Keine Mühe für Erste / Zweite schlägt sich gut / E nur mit einem Punkt
2607 Views

Gegen die nur zu neunt angereisten Gäste war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wie lange die Partie dauern würde. Dem fairen Sportsgeist der Ottenhäusener war es jedoch zu verdanken, dass die Zuschauer immerhin 65 Minuten Fußball sahen. Beim Stand von 15:0 brach der Unparteiische dann auf Wunsch der auch sehr fairer Gäste ab. Chistian Maday hatte mit einem seiner zwei Treffer den Torreigen eröffnet. Matthias Fischer machte 3 seiner 5 Treffer mit dem Kopf und unterstrich damit wieder wie kopfballstark der SV in der Offensive ist. weiter trafen Andre Mägdefessel (5), Manuel Matschuck (2) und Maik Wirth (1).
Die zweite Mannschaft hatte den Tabellenführer Olbersleben unterdessen am Rande einer Niederlage. Schon früh führte man durch Stefan Göbel und Benjamin Kuhn mit 0:2, kurz vor dem Pausenpfiff war sogar das dritte Tor möglich. Nach 60 Minuten war jedoch die Kraft wieder einmal alle und man war dem Druck des Gastgebers nicht mehr gewachsen, sodass es am Ende 4:2 hieß - Schade.
Die E-Jugend musste sich auf Grund einen Strafstoßgegentreffers mit nur einem Punkt beim 1:1 in Vogelsberg zufrieden geben.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0