Verkraftbare Pokalniederlage für 1. Mannschaft
2512 Views

Rastenberg 1. war wie erwartet von Beginn an feldüberlegen und spielerisch besser. Da Frohndorf jedoch kämpferisch dagegen hielt und der Schiedsrichter dem Gastgeber das Spiel schwerer machte als der Gegner, stand es zur Pause verdient "nur" 0:1 für den Kreisligisten. Ähnlich lief die zweite Hälfte, da die Konzentration dann jedoch fehlte, gab es ein am Ende aber ein noch hinnehmbares 0:4.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0