Frauen in Merxleben ohne Probleme
437 Views

Gegen nur 10 Merxlebernerinnen taten sich unsere Girls zunächst schwer, doch dann fielen die Tore wie erwartet.
Ines Freiwald traf 3fach, neben Sandra Keller die wieder viele Möglichkeiten uneigennützig vorbereitete, waren auch Monika Loeninz und Christin Hofmann doppelt erfolgreich. Mit dem Tor von Susann Wehr war das 1:10 perfekt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0