Frauen holen Titel !!! / Zweite und E-Jugend verlieren
1550 Views

Die Frauen-Mannschaft des SV Frohndorf/Orlishausen verließ sich heute nicht auf Grüningen, gewann ihr Auswärtsspiel in Erfurt souverän und sicherte sich so den viel umjubelten Titel des Siegers der Landesklasse West. Nach einem zerfahrenem Beginn in dem man sogar mit 1:0 hinten lag fing sich die Mannschaft dann langsam. In dieser Anfangsphase scheiterte Sandra Kellner zweimal vorm gegnerischen Tor. Die Treffer machten dann aber andere. Zwei herrliche Kombinationen schloss Susann Wehr jeweils ab und brachte das Team vom Dorf mit 1:2 in Front. Ines Freiwald stellte den 1:3 Pausenstand her. Im zweiten Abschnitt hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können, doch die einzigen beiden Tore erzielte Ines Freiwald zum 1:5 Endstand. Sie sichert sich damit die Vereinsintere Torjägerkrone vor Sandra Kellner, die heute vorm Gehäuse glücklos war glänzte jedoch immer wieder mit guten Torvorbereitungen. Eine tolle Saison hat somit mit einem tollen Spiel seinen Anschluss gefunden. Glückwünsche - wir freuen uns schon auf die neue Spielzeit.
Die zweite Mannschaft konnte den Wind aus dem letzten Spiel nicht mitnehmen und unterlag in Riethnordhausen klar mit 4:1. Den einzigen Treffer erzielte Markus Mälzer.
Auch die E-Jugend musste eine Niederlage hinnehmen nud unterlag dem Tabellenzweiten, Sömmerda, mit 1:11.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0