Dreier für Erste / Pleiten für Zweite und E
2534 Views

In Vogelsberg lieferte die erste Mannschaft eine gute Anfangsphase in der Christian Götze jedoch einen umstrittenen Handelfmeter parieren musste. Wenig später traf Christian Maday zum verdienten 0:1. Die Führung wurde aber nach einem Eckstoß für die Hausherren jedoch wieder verspielt. Frohndorf brauchte etwas um sich aufzurappeln und das Heft wieder in die Hand zu nehmen. Dann schloss Maik Wirth aber einen Bilderbuchkonter nach Vorarbeit des guten Markus Mälzer zur erneuten Führung ab. Auch im zweiten Durchgang war der SV etwas besser und hätte durch Manuel Matschuck (Freistoß an den Pfosten) und Maik Wirth den Sack bereits zu machen können. Nachdem sich Mälzer gut auf seiner Seite durchsetzte staubte Wirth dann endlich zum 1:3 ab. In der Folge hätte der Sieg mit etwas Glück noch höher ausfallen können, ging letztlich so aber in Ordnung.
Die zweite Mannschaft scheiterte in Eckstedt an der Durchschlagskraft vorm gegnerischen Tor und verlor mit 0:2.
Nachdem die E-Jugend am Dienstag noch etwas überraschend einen Punkt in Schwerstedt holte, gab es heute gegen den Tabellenführer Kölleda 1. eine klare 0:19 Niederlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0