Erste mit Heimsieg / Zweite gedemütigt
2569 Views

Im sechten Anlauf konnte die erste Mannschaft heute endlich in die Rückrunde starten. Die Feldvorteile lagen dabei eindeutig beim SV und in der Defensive kam der Gast aus Frömmstedt kaum zur Geltung, da Steve Knörig den gefährlich Mittelstürmer der Gäste, Thomas Bergmann, über die gesamte Spielzeit unter Kontrolle hatte. Torchancen gab es jedoch dennoch nicht viele für Frohndorf, so kam Christian Maday erst nach ca. 30 Minuten zum 1:0. Thomas Niemand hatte nach innen geflankt. Die zweite Hälte verlief ähnlich und mitte des zweiten Durchgangs gelang Markus Mälzer nach schöner Kombination das 2:0. Die Vorlage lieferte Christian Schwandt, der nach seinem Kreuzbandriss ein gelungenes Comeback feierte. Gegen Ende gab es für den SV noch einige weitere ungenutzte Möglichkeiten; auf der Gegenseite sicherte Christian Götze mit zwei guten Paraden den klaren und verdienten Sieg.
Beim Aufstiegskanditaten in Nöda musste die zweite Mannschaft viel Lehrgeld bezahlen und kam mit 7:1 unter die Räder. Den einzigen Träfer auf Frohndorfer Seite erzielte Jörg Bürger.
Auch die E-Jugend war heute im Einsatz, musste gegen Kölleda 2. jedoch eine deutliche 0:15 Heimniederlage hinnehmen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0