Nur ein Punkt für Erste / E verliert
2848 Views

Im dritten Auswärtsspiel in Folge hatte der SV zunächst einen guten Start, war spielerisch reifer als Mannstedt. So konnte Manuel Matschuck schon früh das 0:1 erzielen. Doch auch heute hatte das frohndorfer Spiel wieder viele grobe Fehler. Die Folge war das 1:1 nach einem leichtfertigem Fehlpass von Sven Reisse. Im Gegenzug köpfte Matschuck eine Flanke von Matthias Hoffmann zur erneuten Führung ein. Nach dem Wechsel musste der SV F/O das 2:2 hinnehmen. Auch danach hatte man die Mehrzahl an Chancen. Diese wurden aber entweder nicht genutzt oder waren auf Grund von Ideenlosigkeit nicht zwingend genug. Am Ende ein verdientes, für den SV enttäuschendes Remis.
Wie schon gegen die zweite hatte die E-Jugend auch gegen Kölleda 1. nicht den Hauch einer Chance und verlor klar mit 0:15.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0