Erste und Zweite erleben Debakel / E mit erster Niederlage
1788 Views

Die erste Mannschaft hatte sich nach der Auftaktniederlage viel vorgenommen und außer Andrè Mägdefessel alle Spieler an Bord. Davon merkte man jedoch nicht viel, sodass der Gastgeber gut mithielt. Olbersleben legte jedoch wie so oft eine überharte und teilweise unsportliche Spielweise an den Tag, was leider von der jungen Schiedsrichterin nicht entsprechend "belohnt" wurde. Frohndorf ließ sich davon zwar nicht provozieren, aber wohl mit zunehmender Spielzeit beeindrucken. Somit fiel Mitte der ersten Hälfte das 1:0 und 2:0. Maik Wirths Großchance zum Anschluss blieb dann ungenutzt. Nach dem Wechsel gelang Frohndorf hier und da mal eine gute Kombination, was aber wie Stückwerk wirkte und zu selten kam. Die beste Chance hatte dann noch Matschuck nach schönem Zusammenspiel mit Matthias Bauer. Olbersleben kam sogar noch zum 3 und 4:0, machte seinem schlechten Ruf wiedermal alle Ehre; gewann am Ende aber verdient, wenn auch zu hoch. Bei Frohndorf/Orlishausen ist das Potential verhanden und auch sichtbar, aber im Moment wohl einfach noch nicht abrufbar.
Die zweite Mannschaft hatte im Heimspiel gegen Witterda 2. nie den Hauch einer Chance und kam mit 0:9 unter die Räder.
Unsere neu gegründete E-Jugend musste trotz der Saisonauftaktniederlage nicht die Köpfe hängen lassen. In Vogelsberg, gab es im ersten Punktspiel eine 4:2 Pleite.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0