Erste und Frauen enttäuschen / Zweite verschenkt Sieg
2614 Views

Frohndorf/Orlishausen war gegen den Gast aus Ostramondra gleich die fußballerisch bessere Mannschaft. Dennoch gingen die Gäste dank schlechten Defensivverhaltens und falscher Taktik mit 0:2 in Führung. Danach vergaben Manuel Matschuck und Torsten Arndt gute Möglichkeiten zum Anschluss, sodass das 0:3 nicht lange auf sich warten ließ. Ein Freistoß von Matschuck zum 1:3 wurde vom Anschlusstreffer durch Maik Wirth gefolgt. Der SV schien wieder da zu sein, doch der Pausenpfiff unterbrach die Drangphase. Nach dem Wechsel versuchten die Hausherren gleich wieder Druck aufzubauen, was aber in die Hose ging - ein Konter zum 2:4 war fast die Vorentscheidung. Der SV Fr./Orl. warf nun alles nach vorn, konnte die sich bietenden Torchancen jedoch nicht nutzen. Die Gäste konterten nun nach belieben und deklassierten den Aufstiegskanditaten mit einfachen Mitteln am Ende 2:7. Nach dieser enttäuschenden Leistung muss nun am nächsten Spieltag ein Sieg her, dies jedoch leider ohne Stürmer Andrè Mägdefessel, der verletzt ins Krankenhaus musste . Diagnose - Kreuzbandriss!
Gegen den Letzten der vergangen Saison wollte sie zweite Mannschaft unbedinkt auswärts einen Dreier einfahren, musste aber 2 Minuten vor Schluss das bittere 2:2 hinnehmen. Christoph Stöpel und Christian Maday brachten den SV zweimal in Führung. Weitere Großchancen blieben ungenutzt.
Jena war im Pokal heute für unsere Mädchen einfach zwei Nummern hoch groß. Eine ersatzgeschwächte Frohndorfer Elf kam mit 1:11 unter die Räder. Claudia Schelke markierte den Ehrentreffer.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0