Keine Punkte aus zwei Spielen für Mannschaft 2
2527 Views

Gegen Griefstedt gab sich die Zweite Mannschaft von Anfang an käpferisch und machte es dem Geger schwer. Die erste gute Chance hatte auch Frohndorf, als Christian Maday das Leder aus 25 Metern an die Latte steuerte. Durch zwei fragwürdige Entscheidungen (Elfmeter und Freistoß) kam der Gastgeber dann jedoch schnell mit 0:2 in Rückstand, als sich dann die Chancen der Gäste häuften und Torsten Ansorg die große Möglichkeit zum Anschluss vergab, schien die Partie schon entschieden. Nach der Pause wurde der SV jedoch nochmal stärker und versuchte trotz des 0:3 nach einem Konter weiter zu aggieren. Nachdem der beste Frohndorfer Christian Maday auf 1:3 verkürzte und Norman Schröder eine seiner wenigen guten Szenen zum 2:3 abschließen konnte, wurde es nochmal spannend, gegen einen wankenden Tabellenführer reichte es am Ende jedoch nicht mehr zum Ausgleich.
Die gute Leistung gegen Griefstedt war scheinbar jedoch nur ein Strohfeuer. In Großmonra wirkte die Mannschaft vor allem im zweiten Durchgang ideenlos in der Offensive und verlor gegen einen schwachen Gastgeber mit 3:0.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0