Erste Mannschaft erfüllt Pflicht gegen Schlusslicht
2675 Views

Gegen den Tabellenletzten aus Straußfurt zeigte Frohndorf zuhause erneut ein Spielerisch ansprechendes Spiel, ließ wenig Torchancen zu und spielte von Beginn an nach vorn. Nach der erste Möglichkeit von Ronny Schübel erlebte der Gastgeber die eigentlich einzige Schrecksekunde als ein Straußfurter Angriff am Außenpfosten endete. Danach legte Manuel Matschuck auf den heute überragenden Matthias Kellner auf, der das 1:0 markierte. Nachdem die gleiche Kombination zunächt nicht von Erfolg gekrönt war, konnte der Straußfurter Keeper einen Schuss von Matschuck nicht festhalten, Kellner war zur Stelle - 2:0. In der Zweiten Halbzeit das gleiche Bild: Die Frohndorfer Defensive stand gut und nach vorn wurde nicht glänzend aber zeitweise effektiv gespielt auch wenn dann langsam die Kräfte fehlten. Ein Zuckerpass von Matthias Kellner setzte dann Manuel Matschuck in Szene der heute allerdings im Abschluss unglücklich aggierte und per Heber nur die Latte traf. Kellner legte dann mitte der zweiten Halbzeit auch für Ronny Schübel auf, der nach über 2 Jahren endlich wieder das Tor traf und damit die Partie entschied. Kurz vor Schluss wurde Manuel Matschuck im 16er gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte Ingo Göbel zum 4:0 Endstand. Am Ende ein verdienter Sieg vorm wichtigen Spiel in Sömmerda.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 26.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0