Erste unterliegt Tunzenhausen 2. klar / Frauen verlieren gegen A-Jugend
1932 Views

Nachdem der Rückrundenstart gegen Großrudestedt letzte Woche ausfiel ging es heute für die erste Mannschaft im verschneiten Tunzenhausen los. Die Partie lief zunächst ausgeglichen, wobei der Gastgeber immer scheinbar etwas durchdachter aggierte und nach einem Eckstoß Mitte der ersten Halbzeit auch nicht unverdient mit 1:0 in Führung ging. Frohndorf versuchte sich Torchancen zu erspielen, was aber am Ende an der fehlenden Spielinteligenz scheiterte. Im zweiten Durchgang brachte Tunzenhausen den ein oder anderen Spieler der ersten Mannschaft aufs Feld und konnte schnell auf 3:0 erhöhen. Frohndorf/Orlishausen wirkte hilflos und enttäuschte auch über 90 Minuten. Die beste von wenigen Torchancen hatte noch Matthias Kellner in Hälte 1. Am Ende ging die Partie 5:0 aus. Steve Knörig, der Christian Götze im Tor ersetzte war an allen Gegentreffern machtlos.
Zeitgleich stand für unsere Mädels ein Testspiel in Eckstedt gegen die dortige A-Jugend an. Dieses ging 6:0 verloren. Im Aufeinandertreffer der Geschlechter jedoch ein Ergebnis mit dem man sicher leben kann.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0