Kein Spiel am Wochenende / Muthesius vor Rückkehr
2937 Views

Am Wochenende fand kein regulärer Spieltag für die Frohndorfer Mannschaften an. Nur einige Nachholspiele bestimmten die Ligen. So rückte Nöda der ersten Mannschaft in der zweiten Kreisklasse West zu Leibe.
Christian Muthesius steht nach eigenen Angaben kurz vor der Rückkehr zur Winterpause zum SV Frohndorf/Orlishausen. Er war zu Beginn der Saison in die Kreisliga nach Großneuhausen abgewandert.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0