Erste Mannschaft überzeugt und verliert
2754 Views

Witterda 2. kam gleich mit Spielern der ersten Mannschaft nach Frohndorf und legte los wie die Feuerwehr. Nach einer unglücklich von Thomas Voigt abgefälschten Hereingabe stand es nach 8 Minuten schon 0:1. Danach kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel. Frohndorf/Orlishausen bot nun die wohl beste spielerische Leistung der Saison und kam durch einen Elfmeter von Andre Mägdefessel zum verdienten Ausgleich. Kurz vor der Pause musste man dennoch den erneuten Rückstand hinnehmen. Nicht lange nach dem Wechsel nam sich Schiri Biel seine einzige größere "Auszeit". Er übersah ein klaren Foulspiel an Manuel Matschuck und gab Thomas Voigt in der Folgeszene Gelb/Rot. Aber die Hausherren bewiesen viel Moral und rannten gegen die drohende Niederlage an. Leider fehlte im entscheidenden Moment immer die Prezession und etwas Glück in den Aktionen. So konnten weitere Gegentore durch Konter zwar verhindert werden, der Ausgleich sollte jedoch nicht mehr fallen. Dennnoch bot der SV eine starke Leistung.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0