Dritte Pleite in Folge für Erste Mannschaft
2737 Views

Beim Gastspiel des Spitzenreiters in Frohndorf begann der SV sehr ballsicher. Das änderte sich jedoch schnell, Riethnordhausen kam besser in ein nun ausgeglichenes Spiel. Frohndorf/Orlishausen war im Spiel nach vorn zu konzeptlos und hatte dann Probleme in der Rückwärtsbewegung. So gingen die Gäste mit 0:1 in Führung als die Abwehr der Hausherren nicht enerisch genug aggierte. Das 0:2 nach dem Wiederanpfiff schien schon der K.O.. Kurz darauf verkürzte Torsten Arndt jedoch wieder. Wenig später stellten die Gäste den alten Abstand wieder her und vergaben sogar noch per Foulelfmeter die Chance zum 1:4. Nach einer Ecke vom eingewechselten Matthias Hoffmann köpfte Manuel Matschuck zum 2:3 Anschlusstreffer ein. Doch auch wie nach dem 1:2 war keine Aufbäumen der Frohndorfer zu sehen und es blieb bei dem Ergebnis. Riethnordhausen spielte nie wie ein Tabellenführer, verdiente sich aber gegen enttäuschende Gastgeber dennoch die drei Punkte.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0