2. Mannschaft unterliegt Auswärts
2750 Views

Am 9. Spieltag erwartete der Aufstiegskandidat von Rastenberg 2. den SV. Die Gastgeber waren wie erwartet läuferisch klar besser, ohne jedoch spielerisch zu überzeugen. So stand die Frohndorfer Deffensive lange gut. Durch einen Teffer von Christoph Stöpel gingen die Gäste nach ca. 30 Minuten sogar mit 0:1 in Führung. Der Ausgleich folgte direkt im Anschluss und vor der Pause noch das 2:1 für Rastenberg nach einem Patzer von Steffer Hoffmann. Im zweiten Abschnitt vergaben die Hausherren noch einige gute Möglichkeiten, kamen jedoch per Foulelfmeter zum 3:1 Endstand. Das Resultat geht in Ordnung da Rastenberg zwar nicht überzeugte, den aber vor allem in der Offensive schwachen Frohndorfern dennoch überlegen war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0