Erste & E-Jugend siegen deutlich / Zweite holt einen Punkt
1856 Views

Frohndorf übernahm bei den noch torlosen Werningshäusern sofort die Initiative und hatte mit einem Pfostenschuss von Manuel Matschuck in der 7. Minute die erste gute Chance. Der Gastgeber stand hinten jedoch relativ sicher und erschwerte den Gästen das erspielen von klaren Möglichkeiten, die ihrerseits jedoch auch viel zu einfallslos und behäbig aggierten. Die wenigen guten Torchancen wurden vergeben. Im zweiten Durchgang ging dem SV langsam die Kraft aus und der Glaube an ein Tor schien nachweiteren Fehlschüssen zu sterben. Doch dann passierte es - nach einem Traumpass von Heiko Arnold kam Manuel Matschuck vorm Tor an den Ball. Dieser wurde jedoch von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Heiko Göbel souverän zum erlösenden 0:1. Kurz danach landete eine verunglückte Flanke von Michael Schmidtke zum 0:2 im Heimtor. Jetzt gab der Gastgeber sein Mittelfeld völlig auf und überließ Frohndorf/Orlishausen damit viel Raum. Das Resultat Manuel Matschuck nach Fernschuss zum 0:3 und Ingo Göbel nach Einzelaktion zum 0:4 Endstand. Auf Grund von 3 Alu Treffern und vielen weiteren dicken Chancen ein am Ende auch in der Höhe gerechtes Ergebnis. Christian Götze im Tor musste dank der guten Abwehrleistung sein Können nie richtig beweisen.
Die zweite Mannschaft führte lange verdient gegen Großmonra mit 1:0 durch einen Treffer von Tino Schlöffel. Ein vom mäßigen Schiri Hoffmann geahndeter aber völlig unberechtigter Stafstoß brachte im Nachschuss dann jedoch den 1:1 Ausgleich. Der im Tor debutierende Steve Knörig konnte zunächt parieren und war auch sonst ein sicherer Rückhalt für seine Mannschaft. Über die gesammte Spielzeit gesehen ein gerechtes Ergebnis, wenn für Frohndorf auch mehr drin gewesen wäre.
Nachdem der Saisonauftakt gegen Buttstädt letzte Woche verschoben wurde, war Haßleben im Heimspiel heute das erste Opfer der E-Jugend. Mit einem mehr als deutlichen 21:0 wurde der Gast durch die Spielvereinigung vom Platz gefegt.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0