DAAAAARRRTTTTTTT Baby
133 Views

darts180Endlich geht es los. Intern und in den Orten war es schon lange kein Geheimnis mehr -> jetzt aber offiziell. Unsere neue Dart-Abteilung geht an den Start. Die ersten Geräte sind vor Ort und alles ist vorbereitet. Einige Abläufte bedürfen sicher noch etwas Feinschliff, welcher dann nach und nach mit der Erfahrung kommt.

Gespielt werden kann Softdart (Löwen HB10 Automat) sowie Steeldart (auf neue Boards mit Surround).

Austragungsort ist jeweils der Versammlungsraum der Turnhalle in Frohndorf.

Verantwortlicher: Henry Wolfer (0173/4750689)

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 16.07.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juli 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0