Erste verpasst trotz guter Chancen Dreier
73 Views

ligakl2020Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Zum vorletzten Heimspiel gab es für unsere 1. Mannschaft nochmal ein Derby. Der FSV Sömmerda 2 war zu Gast. Im Hinspiel mussten sich unsere Jungs, trotz Personalengpass als bessere Mannschaft, mit einem 2:2 begnügen. Heute sollte es dann schon gern ein Dreier sein. Allerdings hatte sich der FSV zu einer der besten Rückrundenmannschaften gemausert, sodass es sicher nicht einfach werden sollte.
Davon ließ sich Frohndorf aber nicht beeindrucken. Vom Start weg lief der Ball bei den Hausherren gut und die logische Folge war das frühe 1:0. Julian Butz bediente, nach Ballgewinn von Anakin Schwandt, Luis Klaß. Dieser wackelte fachmännisch den FSV-Keeper aus und schob ein (5.). Spielerische Aktzente setzten weiter nur die Gastgeber und hatten deutlich mehr Ballbesitz. Sömmerda kam nur spochadisch nach vorn. Wie zuletzt hatte der SV aber Probleme die sich bietenden Chancen auch zu nutzen. So blieb das Spiel offen und das Ergebnis bis zur Pause knapp.
Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nichts, allerdings sollten sich die vergeben Chancen nach einer Stunde rächen. Bei einem Konter über außen war Keeper Stern letztlich chancenlos. Er musste nur einmal im gesamten Spiel wirklich eingreifen. Auf der anderen Seite spielten die Gastgeber wieder mit Tempo nach vorn. Aber auch beste Gelegenheiten konnten heute nicht genutzt werden. So blieb es trotz guter Leistung bei einem 1:1. Aus SV-Sicht klar zwei verlorene Punkte. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.06.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0