Topspiel Niederlage für Frauen fällt zu hoch aus
149 Views

ligafrkolBei den Frauen stand heute das Topspiel an. Unsere noch ungeschlagenen Mädels reisten zum SG Eisenberg - dem Tabellenführer. Am Ende siegten die Gastgeber klar, doch lange sah es nicht so aus.
Frohndorf startete gut, erspielte sich unter anderen 2 Großchancen, die aber nicht genutzt wurden. Nach einem vermeindlichen Foul, welches aber nicht geahndet wurde, kam Eisenberg in der Folge zur Führung. Frohndorf spielte weiter gut mit und war mindestens ebenbürdig. Anders als die Gastgeberinnen, nutzte man seine Chancen aber weiter nicht. So schwanden am Ende immer mehr Hoffnung und vorallem Ordnung. Dabei konnte sich Torhüterin Zoe Schaffrodt aber mehrmals auszeichnen. Joleen Born war es vorbehalten kurz vor Schluss den verdienten Ehrentreffer zum 5:1 zu erzielen.
Der Tabellenführer siegte am Ende verdient, die Gäste wurden aber unter Wert geschlagen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0