Baby-Basar wieder der Renner
131 Views

Am heutigen Samstag öffnete die Frohndorfer Halle wieder ihre Türen für den ersten "Baby-Basar" des Jahres.
Der große Andrang sorgte für einen neuen Rekordumsatz, dessen Erlös dem Kindergaten in Orlishausen zu gute kommt. Vielen Dank an alle Besucher, aber vorallem Helfer und Unterstützer.
Die "Dorfgemeinschaft bewegt" freut sich schon auf den Ladies-Basar am 31.05.2024 ab 19 Uhr.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0