Eintracht Breitenbach gewinnt 2. Girls-Cup
149 Views

Heute war es soweit und der 2. Girls-Cup unserer Frauen fand in der Unstruthalle Sömmerda statt. Mit 10 Teams war es das größte Frauenturnier der Region überhaupt.
Entsprechend viel Arbeit steckten die Trainer und Helfer in die Vorbereitung und Druchführung. Bei letzterer wirkten auch die Vorstandsmitglieder Torsten Ansorg, Max Göbel und Präsident Ingo Göbel mit.
Göbel eröffnete 11 Uhr püntlich mit ein paar Worten dann auch das Turnier. Das erste Spiel des Tages gewann dann gleich Eintrach Breitenbach; genauso gewann sie im Finale die letzte Partie (gg. Blau-Weiß Schmiedehausen) und konnten so den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen! Herzlichen Glückwunsch. Insgesamt war das Turnier doch recht ausgeglichen - so gewann kein Team alle Spiele; keins verlor alle.
Unsere Mädels verpassten im letzten Gruppenspiel knapp das Halbfinale, setzten sich dann im Spiel im Platz 7 mit 1:0 gegen Hochstedt durch. Unsere Schiedsrichter Moritz Kühndorf, Maxi Mägdefessel und Uwe Büchner konnten auf faire Spiele zurück blicken.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und natürlich alle Mannschaften - wir sehen uns im nächsten Jahr !

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 19.02.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0