AltHerren kommen in Gebesee nicht in Gang
115 Views

In Gebesee fand heute abend das gut organisierte Hallenturnier der Alten Herren von Olympia Haßleben statt... vielen Dank für die Einladung.
Die 8 Recken die unsere Farben vertreten sollten, hatten dabei aber nicht ihren besten Tag. Während man in den ersten Spielen auch hinten nicht eng genug an den Gegenspielern stand, konnte man im gesamtne Turnier vorn kaum Akzente setzen. Dies obwohl eigentlich kein Team heute spielerisch ein Feuerwerk ablieferte - abgesehen von Großrudestedt vielleicht (am Ende überraschend "nur" Zweiter). So verlor man die Guppenspiele gegen Turniersieger Witterda (0:3), Weißensee (0:2) und Gastgeber Haßleben (0:2). Im Spiel im Platz 7 unterlag man dann Gebesee, konnte beim 1:3 aber endlich selbst treffen (Manuel Matschuck). Während man gefühlt mit den Gebeseern und dem Sechsten - Ortsnachbar Volli - auf ähnlichem Niveau ;-) agierte und sogar weniger Tore kassierte, lag beim SV wie erwähnt in der Offensive einiges im Argen.
Am Ende stand aber der Spaß im Vordergrund und der war vorhanden. Stefan Grömmer im SV-Tor machte eine gute Figur und hätte den Titel zum besten Keeper sicher verdient gehabt.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 19.02.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0