Frauen überzeugen bei Hallenturnier in Sondershausen
274 Views

Kurz vor Jahreswechsel machte sich eine "Delegation" unserer Frauen auf und nahm am Autohaus Ford Schneider Hallenturnier des BSV Eintracht Sondershausen teil. Im gut besetzten Turnier mit 10 Teams zeigten die SV-Mädels gute Leistungen und belegten nach der Vorrunde mit 7 Punkten Rang 2 in ihrer Gruppe. Im Halbfinale traf man damit auf den Sieger der anderen Gruppe - Magdala - und siegte hier mit 1:0.
Mit der Finalteilnahme war es schon ein gelungenes Turnier für die Frohndorferinnen. Dort hieß der Gegner Saalfeld, wie schon in der Gruppenphase einmal (1:1). Nach guter Leistung aber einem unglücklichen Eigentor, unterlag man knapp mit 0:1, konnte aber auf ein schönes Turnier zurück blicken.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 19.02.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


Februar 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0