Fleißiger Weihnachtsmann Ingolf Albrecht bei Bambins
245 Views

Bei unseren jüngsten stand heute statt Training die Weihnachtsfeier an. Neben leckern Sachen aller Art, die die Eltern organisiert haben, gab es natürlich auch Geschenke.
Nachdem "Weihnachtsmann in Spè" Ingolf Albrecht die Päckchen aus dem Sack mit verteilt hatte, war aber noch nicht Schluss. Im Rahmen seiner Firma "Eggerts Gleisbauservice" übergab er an die gesamte Mannschaft neue Trainingsjacken. Die Freude war entsprechend groß und die kleinen Bäuche dann sicher auch voll. Da muss sich der echte Weihnachtsmann dann anstrengen um das zu überbieten ;-).

Vielen Dank an alle Eltern in einem spannendes erstes Jahr für die Unterstützung unserer Trainer Jana und Maxi... und nochmal Danke an Ingolf Albrecht für den tollen Jahresabschluss.

 

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0