Erste blamiert sich / Zweite torreich / E gewinnt gegen Favorit
1843 Views

Für die erste Mannschaft zählte in der Partie gegen Werningshausen nur ein Sieg um die Ehre und eine Minichance auf den Klassenerhalt zu wahren. Dennoch konnte sich keine Mannschaft in der ersten Minuten Vorteile erarbeiten, geschweigedenn das Spiel attraktiv gestalten. Nach 15 Minuten traf dann Jochen Göbel nach einer abgewehrten Flanke aus dem Hinterhalt zum 1:0. Danach war Frohndorf das bessere von zwei mäßigen Teams und kam kurze Zeit später erneut durch Jochen Göbel zum 2:0. Werningshausen wirkte konzeptlos gegen einen Gastgeber der ohne zu glänzen zur Pause einem ungefährdeten Sieg entgegen sah. Im zweiten Durchgang war der Spielverlauf ähnlich der SV zeigte in Ansätzen einige gute Spielzüge, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. So kam es mitte des zweiten Durchgangs zum unerwarteten Doppelschlag durch die Gäste zum 2:2. Die Heimelf tat jetzt mehr nach vorn, konnte die wenig verhandenen Möglichkeiten jedoch nicht nutzten. Nach einem Konter gelang den Gästen dann sogar der Führungstreffer. In der Folge löste Frohndorf/Orlishausen die Abwehr auf, kam jedoch nicht mehr zum Torerfolg. Werningshausen hatte noch einige gute Kontergelegenheiten, scheiterte aber an Torwart Christian Götze und am eigenen Unvermögen. Am Ende ein gerechtes Ergebnis, welchen die gesamte Saison in Frohndorf wiederspiegelt.
Die Zweite bot in Mannstedt ein Spiel für die Zuschauer ohne Happyend. Obwohl der Gastgeber keineswegs besser war und Frohndorf/Orlishausen durch Klaus-Dieter Köthe (2), Norman Schröder und Uwe Büchner gleich 4mal traf, musste man sich am Ende mit 7:4 geschlagen geben. Damit schließt man die Saison als Vorletzter mit 11 Punkten ab.
Die E-Jugend von Kölleda/Frohndorf/Orlishausen gewann überraschend 6:1 beim sonst so souveränen Tabellenführer aus Buttstädt/Rastenberg und schließt die Saison als dritter ab.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0