Frauen unterliegen im Derby knapp
402 Views

ligafrkolFrohndorf/Orlishausen gegen den FSV Kölleda bedeutet bei den Frauen - Derbyzeit !
Anders als in den letzten 1-2 Jahren hatten die Gastgeberinnen berechtigte Hoffnungen auf einen Sieg - war man in der Tabelle doch nur 3 Zähler hinter den Gästen.
Die Partie hatte lange Zeit wenig ereignisreiches und war dabei so ausgeglichen wie erwartet. Kurz nach dem Seitenwechsel sah dies aber erstmal ganz anders aus. Kölleda machte plötzlich Druck und kam zu mehreren Abschlüssen. Hier war Frohndorfs Keeperin aber jeweils zur Stelle. Genau als diese Druckphase abzuklingen schien, konnten die Gäste doch noch zuschlagen und das 0:1 erzielen (56.). Danach ging es weiter wie in schon im ersten Durchgang. Die Gastgeberinnen versuchten das Ergebnis zwar noch umzubiegen, doch die Angriffe waren meist nicht zwingend genug. So blieb es bei der knappen Derbyniederlage aus Sicht des SV Frohndorf/Orlishausen. Spieldetails
Das letzte Saisonspiel des Jahres gibt es für unsere Frauen dann erst am 6. November.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0