Reserve unterliegt zuhause
449 Views

liga2kk2020Das Derby in der 2. Kreisklasse hieß heute Frohndorf/Orlishausen gegen Ostramondra. Die Gäste haben sich zum Aufstiegsfavoriten gemausert, mussten zuletzt aber eine Niederlage einstecken. Grund genug für die Gastgeber heute auf Sieg zu spielen. Speziell in der Defensive hatte man aber mit einigen Ausfällen zu kämpfen !
Dies bemerkte man heute vorallem, wenn es bei den Gästen mal etwas schneller in der Offensive ging. An sich war es aber kein Spiel für Fußballesteten. Zweikämpfte bestimmten die Partie in der der Schiri völlig überfordert war. Den ein oder anderen Abschluss gab es auf beiden Seiten. Hier waren die Frohndorfer gefährlicher, vom Spiel hatten die Gäste aber ein wenig mehr. Zählbar wurde es nach 39 Minuten als Manuel Matschuck einen Freistoß von Frank Delert zum 1:0 einköpfen konnten. Noch vor dem Halbzeitpfiff wurde Frohndorf aber zum Ausgleich ausgekontert.
Nach Pause nahm das Niveau weiter ab, wobei Frohndorf/Orlishausen nun etwas sicherer wurde, dafür ging nach vorn nun weniger. Nach 68 Minuten wurde es aber ärgerlich für Frohndorf. Nach einem langen Ball prallte Frohndorfs Keeper Maik Freidrich mit dem Angreifer zusammen und es gab unangemessener Weise Strafstoß - 1:2. Nur 3 Zeigerumdrehungen später roch es stark nach Abseits - Der Spielstand hieß aber trotzdem neu 1:3. Das alles trug nicht dazu bei, dass in der Partie mehr auf schönen Fußball gesetzt wurde. Am Resultat änderte sich aber nichts weiter.
Ostramondra siegte am Ende verdient. Die Entstehung der Gegentore war aber für die Hausherren mehr als ärgerlich. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0