Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Rumpfelf muss sich klar geschlagen geben
92 Views

ligakl2020Mit dem Dritten letzte Woche, ging es für Frohndorfs Erste heute gegen den Zweiten der letzten Kreisligasaison. Der nächste harte Brocken also, doch auch heute wollte man mithalten. Dies wurde aber ein schweres Unterfangen, da man wegen Verletzungen und anderer Verhinderungen auf 8 Spieler verzichten musste. Darunter ein etatmäßiger Keeper. Auch Trainer Eichhorn war heute nicht dabei, für ihn übernahm Ronny Schübel. Die Hausherren stimmten einer Spielverlegung leider nicht zu. So mussten beim SV Spieler von der zweiten Mannschaft abgezogen werden.
Dass die Gäste trotz Personalsorgen nicht gekommen waren, um die Punkte freiwillig abzugeben, zeigten sie. Konzentriert und trotz Nässe mit Spielwitz, konnte man Schwerstedt in Schach halten und vorn den ein oder anderen Abschluss verzeichnen. Auch nachdem ein Schuss vom halblinks zum 1:0 im SV-Gehäuse einschlug, waren die Gäste noch gut im Spiel. Wie erwartet legten die Hausherren vermehrt Härte an den Tag und der Umparteiische wurde hier und da, von auf und neben dem Platz, verbal beeinflusst. Allerdings kam Schwerstedt mit ihren langen Bällen auch dem Frohndorfer Tor etwas näher. Kurz vor der Pause führte ein schmeichelhafter Freistoß zum 2:0, was für die Gäste natürlich ein Wirkungstreffer war.
Schübel stellte zur Pause taktisch um, doch mit dem schnellen 3:0 waren alle Pläne dahin. Frohndorf gab sich nicht auf, musste aber nach einer Stunde das 4:0 schlucken. Die Gastgeber holten sich dann die überfällige Ampelkarte ab, schlugen aber ein weiteres Mal zu. In der 81. Minute markierte Kevin Unverricht den nicht unverdienten Ehrentreffer, was gleichzeitig der Endstand war.
Der Sieg des Favoriten ging natürlich in Ordnung, wenngleich man über die Art und Weisen in manchen Momenten streiten kann... aber ... Wer gewinnt hat Recht! Frohndorf/Orlishausen enttäuschte nicht, konnte heute personell aber an bestimmtem Punkten nicht mithalten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.09.2022 |||




Hauptsponsoren:


September 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0