Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Zweite nach der Pause deutlich unterlegen
53 Views

liga2kk2020Nachdem Frohndorf/Orlishausen II in der letzten Woche einen der höchsten Siege der Mannschaftsgeschichte verbuchen konnte, erwartete man heute eine ungleich schwerere Aufgabe. Mit Marbach II kam nämlich einer der Aufstiegsfavoriten nach Frohndorf. Bei den Hausherren fehlten dazu mehrere Akteure, darunter Stammkräfte und Torhüter (1. Mannschaft oder verhindert).
Bei Wetter zum Abgewöhnen legten die Hausherren aber gut los. Mit zwei guten Möglichkeiten hätte der SV durchaus führen können, doch die etwas beeindruckten Gäste hielten sich schadlos. Mit zunehmender Spielzeit wurde Marbach aber immer besser und traf so mehrfach das "Alu". Zur Pause hieß es aber 0:0.
Kurz nach Wiederanpfiff schlug es jedoch doch im Heimgehäuse ein und ab da schwanden auch die Kräfte bei den Frohndorfern. In der Folge kamen die spielerisch und läuferisch überlegen Gäste zu einen 0:4 Sieg, der bei der heutigen Personallage auch so in Ordnung ging. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.09.2022 |||




Hauptsponsoren:


September 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0