Junges Team holt erste Kreiliga Punkte
580 Views

ligamklAls es zum Saisonstart 2012 erstmals wieder Kreisligafußball in Frohndorf gab und dabei gleich einen Dreier, titelten wir "wer nicht dabei war, hat was verpasst". Ähnlich könnte es auch heute lauten. War es damals hauptsächlich begründet, weil man zum Start einen Aufstiegsfavoriten bezwang, so war es heute die souveräne Leistung mit der die Frohndorfer samt drei 17 jähriger und zwei 18 jähriger in der Startelf die Landesklassen Reserve aus Kölleda besiegte. Einer der Torschützen von damals, traf auch heute...

Die Spielkontrolle lag schnell bei den Gastgebern, die immer wieder mit Ballstafetten zu gefallen wussten. Eine davon unterbrochen, nahm Julian Butz auf, ließ seinen Gegenspieler stehen und schickte das Leder aus gut 20 Metern in die Maschen.

Die Gäste waren bemüht, konnten sich gegen die SV-Hintermannschaft über 90 Minuten aber kaum nennenswert durchsetzen. Nach knapp einer Stunde schlug dann die Stunde von Alexander Hinkeldein. Nach einem Freistoß von Ken Hofmann, traf "Mille" wie 2012 zum 2:0 und ließ sich zurecht feiern. Nur wenige Minuten später war Hofmann auf rechts zu schnell für alle anderen. Seine Hereingabe landete erneut beim heute als Mittelstürmer aufgebotenen Hinkeldein, der mit seinem Doppelpack den Deckel auf die Partie machte. SV-Schlussmann Paul Stern (17) hatte ein ruhiges Debut.

Das Spiel war zwar kein Chancenfestival für die Frohndorfer, doch sie zeigten eine souveräne Leistung zum verdienten Heimsieg. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0