Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Testspielniederlage für erste Mannschaft
123 Views

testspielEin erster Gratmesser stand für die ersten Mannschaft mit dem Test bei der SG Rottleben/Göllingen (Kyff.) heute an. Gästetrainer Eichhorn konnte trotz der Urlaubszeit immerhin 14 Akteure aufbieten.
Mit dem Anpfiff unterstrichen die Hausherren ihre Offensivstärke (bester Angriff in ihrer Kreisligastaffel) und netzten 2mal ein bevor der SV richtig auf dem Feld stand. Im weiteren Spielverlauf waren es immer wieder die schnellen Angriffe der Kyffhäuser, die für "Unruhe" sorgten. Auf der anderen Seiten erspielte man sich öfter gute Mögleikeiten über die Außen, vergab heute aber auch beste Torchancen - so auch einen Strafstoß. Während für Frohndorf die heutige Sturmtank Alex Hinkeldein traf und eine spätere Flanke aus dem Halbfeld im Netz landete, die Hausheren aber besser zielten, hieß es am Ende 5:2. Den Chancen nach hätte es auch 8:8 ausgehen können. Durch das zielstrebige Angriffsspiel der Rottlebener geht deren Sieg aber in Ordnung, fiel aber vielleicht ein oder zwei Tore zu hoch aus.
Frohndorf/Orlishausen trifft am kommenden Sonntag zuhause auf Langewiesen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 10.08.2022 |||




Hauptsponsoren:


August 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]