Frauen SG gewinnt ersten Test
614 Views

testspielHeute kam es zum ersten offiziellen Spiel der neu gegründeten Spielgemeinschaft von Frohndorf/Orlishausen/Mittelhausen.
Spielerisch schien die neue Mischung bei den Gastgebern schonmal ganz zu passen. Auch wenn die Gäste noch recht unerfahren sind, ließ die SG den Ball gut laufen und erspielte sich so die ein oder andere gute Torchance, welche aber liegen gelassen wurden. Wie es im Fußball manchmal ist, bestraften die Gäste vom FSV Waltershausen dies dann mit ihrer ersten echten Möglichkeit nach 35 Minuten. Der verdiente Ausgleich fiel aber noch vor der Pause.
Nach 70 Minuten war Alina Eckstein dann ein zweites mal erfolgreich und machte so den 2:1 Testspielsieg klar.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0