Sieg und Rang 3 für 1. Mannschaft zum Saisonende
939 Views

liga1kk2020Am letzten Spieltag ging es nochmal um was. Der Sieger der Begegnung Blau-Weiß Hochstedt gegen den SV Frohndorf/Orlishausen würde in der Endabrechnung Rang 3 inne haben. Bei hochsommerlichen Temperaturen sollte es eine enge Partie zweier guter Teams werden.
Die Gäste vom SV hatten den besseren Start und hätten den Chancen nach durchaus führen können. Hochstedt konnte personell aus dem Vollen schöpfen und gestaltete die Partie dann offen. In diesen Phasen unterstrichen auf Gästeseite Kevin Unverricht und der defensiv eingesetzte Paul Dittmar ihre heute überragende Leistung.
Nach der Halbzeit traf Hochstedt zum 1:0 und hatte nun das Momentum auf seiner Seite. Nach einer Stunde drehte Frohndorf die Partie aber mit einen Doppelschlag. Zunächst traf Chris Kanzler mit seinem 13. Saisontor ehe Routinier Alex Hinkeldein nur eine Minute nach dem Ausgleich die Führung erzielte (60.). Mit zunehmender Spielzeit kam der SV der Entscheidung dann näher, die aber auf sich warten ließ. Als Niklas Hoffmann dann kurz vor Ultimo einen Querpass zum 1:3 verwertete, war es fast wie ein perfekter Abschied, doch der Unparteiische gab den Treffer wegen Abseites, wohl fälschlicher Weise, nicht. Niklas wird den SV nach zwei Jahren verlassen und in seiner Heimat - Schwerstedt - die Schuhe schnüren... Alles gute! Die drei Punkte konnte der mit seinem Team aber dennoch entführen, was gegen einen guten Gegner letztlich auch nicht unverdient war.
Somit sichert sich Frohndorf/Orlishausen, nach einer Saison in der vielleicht sogar etwas mehr drin gewesen wäre, einen dennoch guten dritten Platz in der Tabelle und musste sich dabei auch nur den davor platzierten Nordlern auf Erfurt sowie Vogelsberg geschlagen geben. Nun heißt es erstmal ein paar Wochen Abstand gewinnen um dann wieder die Weichen zu stellen. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0