Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Frauen unterliegen bei Hitze zum Abschluss
131 Views

kolfrauenZum letzten mal in der gewohnten Zusammenstellung ging es für unsere Frauen heute um Punkte.
Der letzte Dreier der Saison wurde in Merxleben vergeben, wo Frohndorf mit nur einer Wechselspielerin antrag. Diese musste schon nach 15 Minuten aufs Feld, da es bei Maria Wiegert, nach langer Babypause im ersten Einsatz, nicht mehr ging. Die Gastgeber wollten die Chance nutzen um in der Tabelle noch etwas Boden gut zu machen und bestimmten so das Spiel. Lange hielten die Gäste und Keeperin Ricarda Schwandt stand, doch nach 33 Minuten schlug ein Freistoß zum 1:0 ein. In der Folge taten die gut 35 Grad ihren Dienst und Frohndorfs Mädels konnten selbst immer weniger ausrichten. So hieß es am Ende verdient 3:0 für Merxleben. Glückwunsch !
Mit einigen Angängen, Zugängen und als Spielgemeinschaft mit dem TSV Mittelhausen geht es für Frohndorf in der kommenden Saison mit einem neuen Gesicht an den Start ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]