Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Nächster Dreier für B
219 Views

ligajun2020Auch die hochsommerlichen Temperaturen konnten den Lauf unsere B-Junioren nicht stoppen.
In Stotternheim sah es zunächst gar nicht so gut aus - nach 9 Minuten lagen die Jungs von Sebastian Jorcke schon mit 1:0 zurück. Bastian Weidich (2) und Jannik Liebermann drehten die Partie aber auf 1:3 ehe die Gastgeber erneut mit einem schnellen Angriff trafen.
So eng wie der 2:3-Spielstand war auch die Partie, sodass mit einer engen zweiten Hälfte zu rechnen war. Nachdem Thomas Begler in der 52. Minute auf 2:4 stellte, ging bei Stotternheim dann gar nichts mehr und für die Gäste fühlte es sich wie ein Trainingspiel an. Neben zahlreichen verpassten Torszenen machte Joker Moritz Hildebrand den verdienten 2:5 Endstand dann perfekt (65.).
In der kommenden Woche steht dann der letzte Spieltag an, der für viele auch ein Abschied bedeutet ! Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]