Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Eichhorn-Elf mit erstem Sieg in 2022
125 Views

liga1kk2020Lang hat es gedauert, doch nach 3 Remis und der Niederlage gegen Vogelsberg gab es heute endlich den ersten Sieg in diesem Kalenderjahr.
Auch ohne drei Leistungsträger sollte an den guten Auftritt im Derby letzte Woche angeknüpft werden.
In Sachen Tempo und spielerischen Ansätzen waren die Gäste vom Start weg eine Klasse besser. Dies nutzten Maxi Mägdefessel und Lucas Thiel zum 0:2 nach nicht mal einer Viertelstunde. Danach verpasste man es des öfteren gleich für klare Verhältnisse zu sorgen. So gelang Chris Kanzler erst nach 41 Minuten das 0:3. Nachdem Weißensee verkürzen konnte, war es erneut zweimal Kanzler, sowie der eingewechselte Paul Dittmar und, schön herausgespielt, Kevin Unverricht, die den klaren 1:7 Auswärtssieg herausschossen. Dieser war auch in der Höhe verdient und hätte auch noch deutlicher werden können.
Partien in der sich die Kräfteverhältnisse so deutlich unterscheiden, sind selten ein Leckerbissen. So war es auch heute. Jedoch legten die Gäste auch bei den warmen Temparturen und eine gute läufersiche Bereitschaft an den Tag und versuchten es immer wieder spielerisch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]