Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Klarer Heimsieg für 2. Mannschaft
118 Views

liga2kk2020Bäumchen wechsel dich bei SV-Reserve! Bei Frohndorfs Zweiter wechseln sich gerade die Spieltage ab: einmal mehr Spieler zur Verfügung als man einsetzen kann, einmal komplett unterbesetzt und heute konnte man zumindest 15 Spieler aufbieten. Gegen den Letzten von Gangloffsömmern 2 wollte man aus dieser Situation mehr machen, als noch bei der jüngesten Pleite in Schwerborn.
Nach kurzem Abtasten nahmen die Hausherren die Fehler der Gäste dankend an und kamen früh auf die Siegerstraße. Einen langen Abschlag Keeper Marcel Holl konnte Gangloff nur schlecht abwehren - Matthias Reikowski setzte sich stark durch und traf (8.). Nach ähnlichen individuellen Fehlern in der Gästeabwehr legte Reikowski zweimal für Marco Hebold auf, der so schon nach 16 Minuten auf 3:0 stellte. Beide hätten danach nochmal treffen können. Nachdem Frohndorf dann auf der eigenen Linie klären konnte, wurde der Tabellenletzte stärker, weil der SV nicht mehr viel tat. Das Verteidigen fiel zwar recht leicht, doch in der 40 Minuten führte eine berechtigter Foulelfmeter doch zum 3:1, sodass wieder etwas Spannung aufkam.
So unansehnlich das Spiel im zweiten Durchgang von außer dann sicher war, so effektiv war es aber aus Sicht der Gastgeber. Man agierte nun defensiver aber sehr geordnet. Somit strahlten die Angriffe Gangloffs kaum Gefahr aus. Mit Beginn der Schlussphase bediente Stephan Lange nach starken Lauf Reikowski, der seine heute starke Leistung krönte und seinen zweite dicke Chance in Halbzeit zwei zum entscheidenden 4:1 nutzte. Danach gab sich Gangloffsömmern auf, den Hausherren fehlte aber auch die Kraft um dies weiter auszunutzen. Am hochviedenten Heimsieg änderte es aber nichts mehr.
Angereist aus Bad Sulza bekam der Unparteeische ein fürstliches Salär, doch seine souveräne Leistung auf dem Platz rechtfertigte dies auch. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 28.06.2022 |||




Hauptsponsoren:


Juni 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]