Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B-Junioren verpassen Sieg knapp
72 Views

ligajun2020Für die SV-B-Junioren war heute die Chance da, sich mit dem 3. Sieg in Folge auch in der Tabelle zu verbessern.
Zunächst sah es auch ganz gut aus, denn Anakin Schwandt köpfte schon in der 3. Minute zum 1:0 ein. Danach merkte man den Frohndorfer Jungs vielleicht etwas den Maifeuerabend an. Dennoch hatten die Hausherren in einem ausgeglichenen Spiel das Chanceplus auf ihrer Seite. Die Gäste von der SG Walschleben zeigten sich aber effektiv und nutzen zwei ihrer wenigen Tormöglichkeiten nach der Pause zur Führung die bis zum Schluss bestand haben sollten.
Für den SV war es eine ärgerliche weil unnötige Niederlage.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 23.05.2022 |||




Hauptsponsoren:


Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]