Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
Erstes Meisterschaftsturnier war tolle Erfahrung für Bambinis
87 Views

ligajun2020Heute stand für unsere G-Junioren das erste Fairplayturnier der Meisterschaft an. So ging es für die Jungs und Mädchen von Trainer Ronny Schübel, sicher auch mit etwas Aufregung, nach Weißensee. Am Ende des Tages war es eine gelungene Erfahrung bei der sicher alle ihren Spaß hatten.
Gemäß den Vorstellungen des Coaches ging es darum, dass alle Spieler*innen Erfahrungen sammlen und weniger um die Spielresultat. Unter dem Gesichtspunkt, dass unserer Mannschaft der gefährlichste Offensivspieler fehlte, konnten sich aber auch die Ergebnisse durch aus sehen lassen:
Im ersten Spiel verlor man nur unglücklich mit dem knappsten aller Spielausgänge gegen Ortsnachbar Sprötau. Beim 1:1 gegen Wundersleben gab es nicht nur das erste Tor, sondern auch gleich einen Punkt aufs Konto. Gegen die Favoriten Teams von Sömmerda (1:3) und Weißensee (1:5) musste man sich jeweils geschlagen geben, schaut aber auf ein schönes Turnier zurück und freut sich schon auf das nächste in Wundersleben. Übersicht

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 23.05.2022 |||




Hauptsponsoren:


Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]