Mein Verein... Dein Verein

News-Blog
B siegt zuhause
79 Views

ligajun2020Im Nachholspiel begrüßten unsere B-Junioren heute die TSG Stotternheim.
Bei fast sommerlichen Bedingungen ging es für den SV auf sattem Grün gut los. Jannik Liebermann und Thomas Begler sorgten für die frühe und eigentlich beruhigende Führung (2./14.). Spielbestimend verpasste man es aber aber in der Folge den Sack zu zumachen, was die Gäaste nach der Pause bestraften.
Mit ihren vielleicht einzigen echten beiden Torchancen gelang der Doppelschlag zum Ausgleich. Frohndorf ließ sich aber auch von mehrfachen "Alu-Pech" nicht entmutigen. So war es erneut Thomas Begler der in der 73. Minuten den knappen aber hochverdienten 3:2 Sieg perfekt machte. Damit hat Sebastian Jorcke mit seinem Team den Anschluss ans Tabellenmittelfeld geschafft !
Der Erfolgstrainer der letzten Jahre, wird seine Tätigkeit am Saisonende niederlegen - ein Nachfolger wird gesucht - Interessenten können sich gern melden !

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 23.05.2022 |||




Hauptsponsoren:


Mai 2022
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen [-cartcount]