Sieg im letzten Test für Erste
911 Views

testspielBevor es am kommenden Wochenende für unsere 1. Mannschaft ernst wird (So. 20.3. - 14 Uhr gg. FC Gebesee 2.), stand heute das letzte Testspiel bei der SG Wachsenburg/Haarhausen 2 an. Die Gastgeber spielen in ihrer Kreisklassestaffel (Rang 1) eine starke Rolle und sollten daher ein echter Gradmesser sein. Bei Frohndorf fehlten dabei aber einige Akteure - dafür kamen erneut Nachwuchsspieler zum Einsatz.
Der knappe 3:2 Auswärtssieg deutete auch auf eine enge Partie hin, doch das war sie eigentlich nicht. Frohndorf gab von Beginn an den Ton vor und die 2:0 Führung durch Hannes Ulrich und Ken Hofmann war standesgemäß. Zur Pause hätte es auch gut und gern 5:0 stehen können, doch ungenaue letzte Pässe oder Entscheidungen verhinderten dies. Stattdessen verkürzten die Gastgeber. Im zweiten Durchgang stellte Lucas Thiel den alten Abstand wieder her, doch die heute etwas wackelige SV-Defensive ermöglichte der SG den erneuten Anschluss.
Beim 3:2 bliebt es dann. Für die Gäste war es ein ordentlicher letzter Test, der aber auch die Feinheiten offen legte, die nächste Woche ausgebessert werden müssen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0