Ordentlicher erster Auftritt der Reserve
632 Views

testspielHeute trafen die Reserven der Gastgeber vom SV Tonndorf und SV Frohndorf/Orlishausen aufeinander.
Während die Hausherren bereits voll im Training stehen, waren es für viele Frohndorfer die ersten Ballkontakte seit 4 Monaten. Daran gemessen konnte man bei den Gästen mit dem Gesamtauftritt zufrieden sein: Man hatte mehr vom Spiel und stand hinten recht sicher. Dazu boten sich vorn die ein oder andere gute Torchance, von denen nach einer halben Stunde auch eine zur Führung genutzt werden konnte.
Nach dem Seitenwechsel quälte Tonndorf einmal und Frohndorf zweimal das "Torgebälk", doch insgesamt schienen beide Teams dem tiefen Boden etwas Tribut zu zollen, sodass es nun mehr lange Bälle als spielerisches gab. Tore sahen die doch zahlreichen Zuschauer aber keiner weiter, sodass es beim knappen aber verdienten Auswärtserfolg für Frohndorf/Orlishausen 2 blieb.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0