Tischtennis-Nachwuchs trumpft auf
653 Views

Bericht von Max Göbel:

Heute fanden in Buttstädt die Kreis-Mini-Meisterschaften im Tischtennis statt, bei denen alle Kinder mitspielen durften, die noch nicht im aktiven Spielbetrieb gemeldet sind. Aus unseren Reihen waren Klara Schuchardt und Otto Joseph am Start, die beide erst vor ein paar Monaten mit dem regelmäßigen Training begonnen haben. Klara konnte in ihrer Altersklasse der 9 und 10 jährigen Mädchen gewinnen, genauso wie Otto in seiner Altersklasse der 9 und 10 jährigen Jungs. Dabei wurde unter anderem auch gegen deutlich erfahrenere Spieler gewonnen, die schon über ein Jahr im Training aktiv sind. Besonders spannend war die Endrunde bei Otto, in der er das Halbfinale mit 12:10 und das Finale mit 18:16 jeweils im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Im Vordergrund stand heute natürlich der Spaß und dass erste Erfahrungen gesammelt werden konnten. Die Freude über die überraschenden Erfolge war somit umso größer. Beide haben sich damit für die Bezirks-Mini-Meisterschaften qualifiziert.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0