Knappe Auswärtsniederlage für Frauen
2782 Views

kolfrauenNach dem Remis zum Auftakt wollten Frohndorfs Frauen heute in Herschdorf der ersten Saisonsieg einfahren. Leider rückte dieses Ziel in weite Ferne, da gleich mehrere Stammspielerinnen absagen mussten. Mit einigen Aushilfen trat man die Reise an, da die Gastgeber einer Verlegung leider nicht zustimmten.
Am Ende hieß es auch knapp 1:0 für die Herschdorferinnen, die damit die ersten Punkte in dieser Saison sammeln konnten. Jedoch haderte Gästecoach Wagner doch sehr mit dem Unparteiischen. Dass das 1:0 aus klarer Abseitsstellung (2m) erfolgte, mag man vielleicht noch übersehen können. Dass aber reihenweise Standarts und Zweikampfentscheidungen völlig unsverständlich ausgelegt wurden, stieß doch sehr unangenehm auf. Dabei hatten aber beide Teams zu leiden. Beim SV musste man sich ankreiden, selbst offensiv nicht viel ausrichten gekonnt zu haben. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0