B-Junioren müssen Startniederlage hinnehmen
2141 Views

ligajunkOhne eine Standortbestimmung traten die Frohndorfer B-Junioren heute bei der SG Wundersleben an. Als jüngerer Jahrgang in der neuen Altersklasse, einen kleinen Kader und der Bürde, den besten Offensivspieler im Sommer verloren zu haben (wir wünschen Moritz Habermann viel Glück in Vieselbach !), hatte das Trainerteam die schwere Aufgabe die Erwartungen des eigentlich "erfolgsverwöhnten" Teams für diese Saison deutlich herunter schrauben.
Dass es schwer werden wird, sah man dann auch heute gleich. Die Gastgeber gingen mit viel Willen zu werke und führten so auch verdient mit 2:0 ehe Pit Trebes noch vor der Pause verkürzte. Das SV-Trainerteam konnte mit dem Auftritt des eigenen Teams aber auch zufrieden sein, wenngleich man am Ende mit 5:2 unterlag. Die Frohndorfer kämpften und konnten durch Moritz Kühndorfs Fernschuss auch das schönste Tor des Tages verbuchen. Wenn man die individuellen Fehler abstellen kann, wird sicher bald zählbaren folgen.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0