C bucht nächste Pokalrunde
2272 Views

Auch wenn heute im Pokal mit dem FSV Kölleda ein höherklassiger Gegner nach Frohndorf kam, wollten die Gastgeber nicht freiwillig als Underdog dastehen.
Dies sah man von Beginn an. Beide Teams gingen energisch in die Zweikämpfe. Mitten in dieser früher "Abtastphase" saß der Gästekonter aber und Heimkeeper Jan-Paul Knoll war auf sich allein gestellt machtlos - 0:1 (3.). Frohndorf musste sich aber nicht lange schütteln und erzielte durch Thomas Begler (9.) und Michel Leig (11.) die Tore zur Führung. Nicht viel später zählte das 3:1 von Moritz Hildebrand wegen vermeindlichen Abseits nicht. Die Partie bleib weiter umkämpft, doch in den wichtigen Momenten schien Frohndorf/Orlishausen einfach das etwas sicherere Team zu sein. Jannik Liebermanns 3:1 nach 49 Minuten war gleichzeitig der verdiente Endstand gegen den Kreisoberligisten. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0