Erste hält mit Kreisoberligst mit
2064 Views

testspielBevor es am kommenden Wochenende ernst wird, gab es für Frohndorfs Erste heute nochmal einen Härtetest. Bei neu Kreisoberligist FC Gebesee wurde man freundlich empfangen und konnte in einem fairen Spiel die guten Eindrücke der letzten Wochen bestätigen.
Gebesee gab gleich ein hohes Tempo und aggressives Pressing vor. Somit führte der Favorit auch früh mit 2:0. Die Gäste stellten sich dann aber immer besser auf den Gegner ein - hielten dagegen und konnten auch spielerische Aktzente setzen. So entstand eine schnelle Partie mit reichlich Toren. Nachdem Henry Wolfer, Chris Kanzler und Marvin Klaß für den SV trafen, gelang Hannes Ulrich in der 74. Minute sogar der 4:4 Ausgleich. Danach wollten die jungen Frohndorfer vielleicht etwas zu viel und mit mangelner Erfahrung kassierte man so in den Schlussminuten die Tore zur 6:4 Niederlage. Dennoch ein guter Test aus SV-Sicht gegen einen starken Gegner. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 25.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0