Ungefährdeter Rückrundenstart für E1
1986 Views

ligajunkZum Rückrundenstart bei den E1-Junioren war die Aufgabe auf dem Papier eine klare Angelegeheit. Nachdem der Spitzenreiter im heimischen Frohndorf einige Minuten brauchte um sich wieder an Freiluftfußball zugewöhnen, wurde er seiner Favoriten Rolle auch gerecht. Auch ohne Moritz Habermann war es ein Spiel auf ein Tor, welches mit 16:0 auch ein standesgemäßes Endergebnis hatte. Gegen das faire Schlusslicht aus Olbersleben trafen Kapitän Bastian Weidich (7), Paul Hennicke (2), Neuzugang Nils Beer (2), Levi Tokarski, Anakin Schwandt, Moritz Kühndorf, Tim Schweitzer und Florian Dubbel für den Tabellenführer. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0