E2 holt Punkt in Haßleben
1995 Views

ligajunkHeute stand die (immernoch) Hinrundenpartie der Frohndorfer E2 bei der SG Haßleben an. Frohndorf musste dabei nicht nur auf einige Stammspieler, sondern dabei auch auf seine gefährlichsten Torschützen wegen Krankheit verzichten. Daher sprangen Spieler aus der E1 ein.
Die Gastgester die in der Tabelle bei einem Spiel mehr einen Zähler vorm SV liegen starteten gut und führten zur Pause verdient und fast zu niedrig mit 1:0. Dann kam Frohndorf/Orlishausen aber besser ins Spiel und konnte die Partie durch einen Doppelpack von Paul Hennicke drehen. Das ärgerliche 2:2 eine Minute vor Schluss änderte aber nichts an einer dann gerechten Punkteteilung. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 22.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0